Wann mit naruto gaiden und Naruto Epilog anfangen und wo finde ich diese Folgen?

1 Antwort

Wie ich dir bereits in der letzten Frage beantwortet habe, ist mit "Epilog" vermutlich das Kapitel 700 vom Manga gemeint. Dort wird die neue Generation eingeführt. Einige Szenen davon sind in der Boruto Serie zu sehen.

Die letzten Folgen von Shippuden werden von Fans auch als "Epilog" bezeichnet. Es gibt aber keinen "Naruto Epilog" Anime.

Naruto Gaiden ist ein Manga und wurde in der Boruto Serie in den Folgen 19 bis 23 adaptiert. Was auch so in meiner letzten Antwort steht.

Das "next generation" Zeug (also die Boruto Serie) spielt offiziell "mehr als 10 Jahre" nach dem Krieg am Ende von Shippuden.

https://www.gutefrage.net/frage/naruto-gaiden-und-naruto-epilog-das-selbe-und-wann-sollte-man-sie-gucken#answer-344631324

Die Boruto Serie kann man bei Crunchyroll schauen.

https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations

Du schaust also bis zum Ende von Naruto Shippuden. Dann noch den Film Naruto The Last. Dann kannst du mit Boruto anfangen.

Kurzfassung:

Schau Naruto Shippuden komplett, schau den Film Naruto The Last, schau die Boruto Serie. Fertig.

@DoktorUnken

Auf Netflix endet naruto shippuden mit der 10 Staffel Folge 25 Kontrolle über den fuchsgeist.

Danach the last schauen. Das passt nicht.

Was nun?

@DrAffe

Nicht meine Schuld, dass Netflix nicht alle Folgen hat. Den gesamten Anime gibt es mit Untertiteln bei Crunchyroll.

Wo kann ich denn dieses Epilog schauen. Oder ist es das Ende von naruto shippuden ? Da sieht man zb. Das shikamaru Lehrer ist und so

@monkeyDenes

Kapitel 700 kann man momentan nicht auf legalen Seiten lesen. Such einfach nach "Naruto Kapitel 700" oder "Naruto Chapter 700" im Netz. Ich verlinke nicht zu illegalen Seiten. Der Lehrer ist übrigens Shino, nicht Shikamaru.

@DoktorUnken

gibt es davon keine Folge im Anime zum gucken. Statt es zu lesen

@monkeyDenes

Du wirst das ganze Zeug über die neue Generation in der Boruto Serie sehen, wenn du soweit bist.