Wann macht der Bäcker auf?(Uhrzeit)

Support

Liebe/r zahra11111,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie diese sind ziemlich witzlos - ohne weitere Angaben (Ort, Bundesland etc.). Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Kommt drauf an, wo du wohnst. In Großstädten gibt´s sogar 24-h-Bäckereien.

bei uns macht der Bäcker um 4 Uhr auf, aber es dauert bis 5 Uhr bis wirklich alle Waren im Regal sind... zum glück bin ich Berliner :D

...kommt ganz auf die bäckerei drauf an!

Also bei uns macht er um 6 auf. Aber vielleicht hast Du ja Glück wenn Du an der Backstube klopfst!

Bei uns im Ort gibt es nur einen einzigen Bäcker, der schon um 6 aufmacht.