Wann macht der Bäcker auf?(Uhrzeit)

Support

Liebe/r zahra11111,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie diese sind ziemlich witzlos - ohne weitere Angaben (Ort, Bundesland etc.). Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

bei uns macht der Bäcker um 4 Uhr auf, aber es dauert bis 5 Uhr bis wirklich alle Waren im Regal sind... zum glück bin ich Berliner :D

Das kommt auf Deinen Bäcker an...

Wenn Du noch eine richtige Backstube findest, wo die Brötchen nicht aus fertigen Rohlingen gebacken werden, könntest Du Glück haben.

Bei uns im Ort gibt es nur einen einzigen Bäcker, der schon um 6 aufmacht.

Bäcker-Brötchen-Soße

Hallo, kennt ihr einigen Soßen die genau so schmecken wie die Brötchensoßen vom Bäcker die mann selber oder kaufen kann ??:D mfg Benlee97

...zur Frage

Darf sich eine Verkäuferin weigern noch vor Ladenschluss einen Kaffee "to go" zu verkaufen?

Hei, waren um 19:40 bei einem Bäcker in einem Rewe-Markt, welcher bis 20 Uhr geöffnet hat und wollten uns einen Kaffee "to go" holen. Die Verkäuferin weigerte sich mit der Begründung, dass die Kaffeemaschine schon gesäubert wäre und ein Wiedereinschalten zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Auf welchen Paragraphen könnte ich mich hierbei beziehen, um einen Kaffee zu bekommen?

...zur Frage

Öffnungszeiten Bäckerei- Paris

Hey :)

Fahre nach Paris und möchte morgens immer relativ früh aufbrechen....

Allerdings ist mir Frühstück schon sehr wichtig... Wann machen Bäckerein in Paris auf ? Haben sie so um 7 Uhr schon auf ? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Dürfen Bäcker belegte Brötchen ungekühlt lagern?

Hallo,

ein Bäcker bei mir in der Nähe verkauft belegte Brötchen (Schnitzel, Käse, Tomate Mozzarella usw.)

Heut ist mir beim vorbeigehen aufgefallen, dass manche Brötchen ja schon fertig vorbereitet unter einer Plastikglocke auf einem Tablette liegen und dieses wird bestimmt nicht gekühlt.

Nun ist meine Frage ob der Bäcker sowas ungekühlt bei 30 Grad im Schatten überhaupt lagern und verkaufen darf.

Kennst sich damit jemand aus?

...zur Frage

Habe großes Plastikstück in meinem Brötchen vom Bäcker entdeckt. Was machen?

Hallo,

ich habe ein belegtes Brötchen beim Bäcker gekauft und bin fast an einem großen Stück Plastik/Gummi (kompletter Finger eines Gummihandschuhs) erstickt.

Was soll ich machen? An wen kann ich mich wenden?

...zur Frage

Beim Bäcker mit 50€ Schein zahlen?

Kommt es nicht gut an beim Bäcker für 2 Brötchen mit 'nem 50€ Schein zu zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?