Wann liebt man den Partner wirklich und ist nicht nur verliebt, wie fühlt sich das an?

1 Antwort

1.Bild

Man sollte nicht von jedem erwarten, Liebe zu bekommen aber wenn man eine Beziehung hat, sollte es schon von beiden Seiten kommen.

2.Bild

Das stimmt nicht. Ich zB bin mit mir auch nicht harmonisch, kann aber trotzdem gut mit anderen auskommen. Ich denke das geht anderen auch so.

3.Bild

Halte ich für ganz falsch. Das ist nicht gut für die Mentale Gesundheit.

Alles in einem sind diese Bilder so naja