Wann kommt The Rock?

3 Antworten

The Rock steht aktuell nicht unter festem Vertrag bei der WWE, weil er sich seiner Hollywood-Karriere widmet. Sporadisch tritt er noch bei der WWE auf, dies jedoch bevorzugt bei PPVs (sogenannten Großereignissen).

Auf Europatouren der WWE wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr teilnehmen, das würde nämlich bedeuten, dass er wieder Vollzeit als Wrestler arbeiten müsste, und in Hollywood verdient er sich nunmal vergleichsweise eine goldene Nase.

Zur grundsätzlichen Erklärung: Die Events in Deutschland während dieser Europatouren sind sogenannte Houseshows, dies bedeutet der Event ist nur für die Zuschauer in der Halle und wird nirgendwo ausgestrahlt bzw. wird keine DVD/Blu Ray davon produziert. RAW und SmackDown von diesen Europatouren fanden bislang ausschließlich in Großbritannien statt, was auch für die WWE ein weitaus größerer Markt als Deutschland ist.

Tatsächlich trat The Rock jedoch erst vor wenigen Wochen überraschend bei einer House Show (die bei WWE nicht so, sondern Live Event heißen) auf, diese war jedoch nahe seines Wohnorts (sofern ich mich erinnere), was natürlich die praktischte Variante ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
YourTalkpartner
Fragesteller

Was das alles ist weiß ich, guck seit paar Jahren aktiv, wollte nur wissen wann er in Deutschland unterwegs ist

Er ist mein Idol und der beste egal als Schauspieler oder sonstwas

Naja die WWE ist ja nur 1-2 mal im Jahr in Deutschland (das nächste mal im November) und ich denke nicht das The Rock auf Houseshows in Europa auftritt. Lg