Wann kommt Tales of the walking dead in Deutschland und wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute mal das es wohl ende des Jahres bzw. nächstes Jahr sein wird, wenn sie auch in Deutschland anläuft, wenn alles gut läuft.

Es steht 50:50 entweder sie läuft anfangs nur auf Disney und/oder auf Amazon wie Fear The Walking Dead.

Bin auch gespannt und hoffe das wir sie auch zu sehen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Grimesdixon
Fragesteller

Ja ich hoffe auch. Jeder redet drüber,aber man kann nicht mitreden :( 😂

Es ist bislang weder bekannt wann die Serie nach Deutschland kommt, noch auf welchem Dienst sie erscheinen wird.

Ich warte auch auf Infos. Schade dass man so hängen gelassen wird aber kennt man ja von AMC. Denke es wird sich verspätet drum gekümmert und dann auf Prime anlaufen wie andere spin offs wie FTWD oder World Beyond auch