Wann kommt meine Bestellung an?
Moin
Habe um 0:17 Uhr heute CPU,Mainboard und ein Gehäuse bei der Mindfactory bestellt,meine frage ist nun wann es ankommen könnte wohne in Hannover und die Bestellung kommt aus Wilhelmshaven.
Bestellt wurde mit PayPal
Danke nochmal das ihr euch Zeit nehmt um meine Frage zu beantworten,habt noch einen Schönen Tag🫶
Mit Freundlichen Grüßen
3 Antworten
Kann gut sein, dass es noch diese Woche kommt. Einfach mal Geduld min jung. Die liefern schnell.
Meinen Ryzen 7 5700X hätte ich eigentlich auch schon 2 Tage nach der Bestellung bekommen. Aber da der DHL-Fahrer kurz vor der geplanten Zustellung der Meinung war seine Tour plötzlich abzubrechen, hatte ich die CPU erst am Montag (hätte ja Samstag kommen sollen).
Aber ist ja nicht die Schuld von Mindfactory.
Warum stellt man denn bitte solch Fragen? Vor allem wenn du mal gerade vor einem halben Tag bestellt hast.
Wie lange es ca. dauert, wird ja sicherlich irgendwo bei dem Anbieter gestanden haben.
Und selbst wenn nicht, wie wäre es denn, wenn du dich einfach mal ein wenig in Geduld übst?
Wenn du es gleich am nächsten Tag haben willst, hättest du halt über Amazon kaufen müssen ....
Das weiß jetzt nicht mal der Versender, wir erst recht nicht. Dazu hast du mit Paypal bezahlt, nicht bestellt.