Wann kommt mein Paket von aus Hamburg an?

3 Antworten

Hallo milkyway18!

Da du den Pullover übers Internet bestellt hast, gehe ich davon aus, dass du eine Bestellbestätigung/Versandbestätigung per E-Mail bekommen hast. Normalerweise müsste in dieser auch irgendwo eine Sendungsnummer vermerkt sein. Wenn du die gefunden hast, kannst du das Paket über https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html verfolgen, siehst also, wo und in welchem Stadium es sich gerade befindet. 

Sollte es nicht funktionieren, weil du beispielsweise keine Sendungsnummer findest, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten.

Pakete über DHL können bis nachmittags ankommen, es ist also noch nicht zu spät. :) 

Ganz liebe Grüße

Hallo thuum, hast du inzwischen deine Bestellung erhalten ? Ich habe ich vor einer Woche bestellt leider antwortet mir keine auf meine zahlreichen Mails, habe sogar per sofort Überweisung gezahlt.

1

Sorry Milkyway 18 :)

0

Wie lange braucht ein versichertes Paket von Berlin nach Hamburg per DHL, Heute Nachmittag bei der Post aufgegeben?

...zur Frage

Ist die Deutsche Post und DHL dasselbe?

Hallo zusammen! Ein Paket soll heute via DHL bei uns ankommen, da wir im Internet bestellt haben. Die "normale" Deutsche Post war schon da, aber ohne Paket. Kommt das Paket heute nicht mehr? Oder kommt es warscheinlich mit DHL noch? Ist die "Deutsche Post" und "DHL" dasselbe, oder nicht?

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine DHL Lieferung von Köln nach Hamburg?

Hallo, wenn das Paket am Freitag, den 01.06.2018 bis ca. 14 Uhr in Köln bei der Post abgegeben wird, wann ist das Paket in Hamburg beim Empfänger?

...zur Frage

187 shop in Hamburg?

Moin Community, Hab n Frage: undzwar gibt es einen Shop von 187 wo es z.b Pullover,t shits etc. Zu kaufen gibt? Komme übrigens selbst aus Hamburg.

...zur Frage

kann ich ein dhl-paket bei der post abgeben?

ich habe gestern meine esprit bestellung per dhl-auto zugestellt bekommen. nun möchte ich einige dinge wider zurückschicken. auf der homepage von esprit steht, dass dhl für mich versandkostenfrei ist.

kann ich dass paket dann auch in einer postfiliale abgeben oder muss wieder dass dhl-auto kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?