wann kommt mein handy jetzt?

2 Antworten

Vermutlich am 11.9.

Vielleicht war es nicht mehr auf Lager und heute ist eine neue Lieferung gekommen....

Vodafone's Hardware geht über Arvato, da kann es ab und zu zu Problemen kommen.

Wenn du's genau wissen willst: Sendungsnummer erfragen und jeden Tag reinschauen :-P.

Aber "wird zum Versand vorbereitet" und gleichzeitig Liefertermin: 11.09. beißt sich ja eigentlich schon, außer du wohnst nebenan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
leamarie12345
Fragesteller

wie erfrage ich denn bitte die sendungsnummer 😁😁

Mthrlovermerg  11.09.2018, 09:29
@leamarie12345

Du rufst bei der Vodafone an und gibst deine Daten durch.
Dann geben die dir die Sendungsnummer durch. Vodafone verschickt oft mit GLS, dann gehste auf die Seite vom Paketdienstleister und gibst die Sendungsnummer ein.

leamarie12345
Fragesteller

kleines update, es wurde tatsächlich gestern verschickt und ist jetzt mit dhl auf dem weg zu mir 😄