Wann kommt Interstellar wieder im Kino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht. Kann natürlich immer sein, aber als die Herr der Ringe und Hobbit Triologien ein Jahr später nochmal im Kino liefen, gab es auch nur jeweils eine Vorstellung an einem Tag und es wurde erst einmal lange überlegt ob sich so ein Event überhaupt lohnen würde.

Interstellar ist zwar ein guter Film, aber lange nicht so bekannt/beliebt wie die Mittelerde Reihe, weshalb ich auch eher nicht davon ausgehe, dass er nochmal im Kino gezeigt wird.

Ich bin auch schon lange auf der Suche... Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder man hat riesen Glück und der Film läuft in einem kleinen Kino oder man bucht sich das Kino selbst ;-)

Schade das ich es verpasst habe diesen legendären Film im Kino zu sehen...

Glaube nicht dass er nochmal im Kino kommt

Habe ihn auf DVD;-) Schaut doch mal da drauf

Maximal in Programmkinos. Aber in der üblichen Kette ist das Thema Kino vorbei. Der kommt nicht mehr.