Wann kommt imam mahdi?

2 Antworten

Imam Mahdi ra. wird erst zur Ende der Zeit also wenn die Menschheit kurz vor dem Jüngsten Tag steht kommen und das Kommen des Al-Mahdi ist das letzte der kleinen Zeichen danach folgen die großen Zeichen. Es wird gesagt Imam Mahdi ra. wird erst erscheinen wenn der Zustand der Welt und Menschen so desaströs und schlimm geworden ist, sodass er es mit Gutem & Gerechtigkeit füllen muss.

Hawajaeger  12.11.2022, 13:06

Shia sagen mahdi ist in der Höhle :D

Allahu Adra wa Alam, das liegt einzig und allein nur in Allahs subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) Wissen, wann Saiiduna Al-Mahdi kommt, insha’Allah

Wir Menschen haben keine Macht, keine Erfahrung und kein Wissen über das Verborgene/über die Zukunft