Wann kommt hier spätestens der Lohn?

3 Antworten

Das heißt, dass dein Lohn spätesten bis zum 5. des nächsten Monates auf deinem Konto ist.

Spätestens am 5. Werktag des Folgemonats wird der Lohn überwiesen .

Spätestens zum 5. Werktag des neuen Monats. Das muß nicht der Monats-5. sein. liegt ein Wochenende oder Feiertage dazwischen so kann der Lohn entsprechend später kommen.

Z.B. jetzt in November muß das Geld spätestens am 7. da sein. zählt der 01.11. in deiner Region als Feiertag, dann sogar erst am 8.11.