Wann kommt eigentlich bleach Box 11 DVD/Blu-ray?

2 Antworten

Die Synchro wurde irgendwann abgebrochen, Grund ist glaub nicht bekannt. Deswegen gibt es nicht mehr als 10 Boxen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Kamadaslama
Fragesteller

Ja weiß ich habe ich gerade selbst festgestellt und herausgefunden dass nächsten Monat die deutsche synchro weitergeht also kommt irgendwann nächstes Jahr Box 11 aber trotzdem danke für deine Mühe

Nehme stark an das Kaze bzw. jetzt Crunchyroll keine Lizenz mehr an Bleach haben und dementsprechend auch keine DVD Boxen vorerst erscheinen. Disney Plus hat sich nur die Lizenz für das Sequel Thousand Year Blood War geholt, von den restlichen Episoden war bisher nicht die Rede. Geschweige denn auch von einer Disc Lizenz.