Wann kommt die 2staffel von Denon Slayer auf Netflix?

Hallo ich warte schon sehr lange auf die 2staffel von demon Slayer auf Netflix und wollte fragen ob es jemand Weiß

6 Antworten

Die komplette Synchro für die zweite Staffel gibt es noch nicht so lange, wird sicher noch dauern bis Netflix da die Sublizenz bekommt.

Die Deutsche synchro von season 2 ist erst vor kurzem erschienen,daher dauert es wohl noch eine weile,bis season 2 auf Netflix kommt. Aber auf Crunchyroll müsste man season 2 gucken können.

HuiPeng  21.10.2023, 14:14

Naja.

Netflix macht eigene synchros :D

Auf Crunchy roll gibt es Staffel 2 und 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht aber auf Crunchyroll gibt es alle

Die Rechte zum streamen hat hier Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung