Wann kommt der neue Film raus?

4 Antworten

Der sechste Teil der Fluch der Karibik Reihe ist für 2025 angekündigt, doch ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, da das verständlicherweise drei Jahre vor Kinostart auch schwer zu voraus zu sagen ist.

Doch wichtig zu wissen ist, dass sich dieser Film wahrscheinlich stark von den Vorgängern unterscheiden wird, da Johnny Depp mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr Jack Sparrow spielen wird und das bereits mehrfach betont wurde.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Momentan lässt sich das eher schwer sagen, da ständig Änderungen am Drehbuch vorgenommen werden und es auch ein hin und her bezüglich der Darsteller ist, die mitspielen sollen.

Aber so genau bin ich nicht informiert. Ich versuche immer noch eine Garantie zu finden, dass Johnny Deep wieder Sparrow spielen wird. Denn ohne ihn ist es einfach nicht mehr Fluch der Karibik.

Aber laut bisherigen Aussagen soll der irgendwann zwischen 2024 und 2026 kommen.

Teil 6 wurde für 2025 angekündigt. Das genaue Datum wird vermutlich erst 2024 festgelegt.