Wann kommt akashic record Staffel 2 auf deutsch raus (Untertitel)?

3 Antworten

Viele Hinweise im Film schließen drauf hinaus das eine 2 Staffel raus kommt, jedoch ist es keine Offizielle Ankündigung, des Ende von Staffel 1 (Folge 12) ist ja nicht zu "Ende" das Anime wurde im Grunde ja so stehen gelassen, ich denke nicht das es so bleibt wie es jetzt ist, und ich und viele andere wünschen sich eine 2 Staffel.

Staffel 2 sollte ungefähr 2021 Angekündigt werden, und Released werden. Jedoch ist es Offiziell nicht bestätigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Bevor sie auf Deutsch kommt, sollte sie erst mal auf Japanisch kommen. Und bevor sie auf Japanisch kommt, sollte sie erst mal angekündigt werden.

Es gibt keine Infos zu einer zweiten Staffel.

Eine zweite Staffel ist noch gar nicht angekündigt worden.