wie viele mangas werden in akashic records noch geschrieben?

1 Antwort

Das Originalwerk ist die Light Novel (Romanreihe), welche noch nicht abgeschlossen ist. Der neuste ist hier Band 18, welcher im Dezember 2020 in Japan erschien.

Die Manga Reihe, welche die Light Novel adaptiert, zählt auch als noch nicht abgeschlossen. Es werden zukünftig also auch noch weitere Manga Bände erscheinen. Wie lange die Manga Adaption aber insgesamt wird ist, soweit ich weiß, aber nicht bekannt.
Manga Band 14 erschien im Oktober 2020 in Japan, ist also noch nicht all zulange her.