Wird es eine 2. Staffel von Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records(Akashic Record of Bastard Magic Instructor) geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein offenes Ende ist keine Garantie für eine weitere Staffel. Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

Das Original ist ein Light Novel, erscheint aber nicht in Deutschland. Es gibt aber auch einen Manga, welcher hierzulande erhältlich ist.

https://www.anisearch.de/manga/24444,akashic-records-of-the-bastard-magic-instructor

HercogInako
Fragesteller

Tut mir leid für das viele Nachfragen aber wurde denn alles adaptiert oder kommt noch etwas?

DoktorUnken  24.04.2021, 23:57
@HercogInako

Der Anime geht bis Band 5 vom LN bzw. Band 8 vom Manga. Vom LN gibt es aktuell 18 Bände und vom Manga 15. Es ist also noch Material vorhanden, aber wie gesagt ist das aber keine Garantie für eine weitere Staffel.

Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

Das original Werk ist die light Novel und die gibt es auch auf deutsch zu kaufen

FragdenSven2  03.10.2021, 14:59

Der andere community Experte sagt da was anderes was die LN an angeht