Wann kommen die restlichen AoT folgen und Death Note endlich zu Crunchyroll?

1 Antwort

Jeweils Mittwochs um 18:00 kommen weitere Titel bzw. Episoden dazu. Welche Titel wann veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Anime2you berichtet allerdings zum betreffenden Tag darüber.

Zum Beispiel: https://www.anime2you.de/news/531609/crunchyroll-fuenf-katalog-updates-verfuegbar/

Kenshin663  09.12.2021, 20:30

Danke dir für die Info, ich hatte trotz Suche selbst noch nix bei gefunden. Aber sowas sollte ma auch nicht um 2 Uhr nachts machen...evtl.