Wann kommen die Fotos beim Rossmann wenn man sie bestellt?

2 Antworten

Fotofreund Günter

Ich habe meinen Auftrag am 10.12.2019 in der Rossmannfiliale in Königs Wusterhausen abgegeben. Heute am 08.01.2020 war er immer noch nicht in der Filiale zurück. Das ist kein Ruhmesblatt für Rossmann und seinen Vertragspartner CEWE-Labor. Mehrere Telefonate seitens der Filiale und meiner Versuche über die Seite "Auftragsstatus" führten zu keinem Erfolg. Das ist kein guter Kundendienst und meine Fotoarbeiten werde ich künftig woanders fertigen lassen. Ich habe trotzdem die Hoffnung, daß ich noch im Januar zu meinen Kopien kommen werde.

KW,08.01.20

Du bekommst einen Abholschein. Auf diesem steht eine Auftragsnummer. Mit dieser kannst Du online bei Rossmann den Status Deines Auftrages verfolgen. Liest Du dort also "Auftrag fertig, Auslieferung an Filiale", wartest Du noch zwei Arbeitstage. Dann ist der Auftrag auch dort.

Ich lasse selbst regelmäßig Aufträge von Rossmann erledigen.

HeyxD
Fragesteller

Aber wie soll ich die Seite finden?!