Bones: Wann kommen Brennan und Booth zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge in der sie sich unter dem Mistelzweig küssen war 3x09 - Morgen kommt kein Weihnachtsmann / Tha Santa in the slush. Aber das war ja nur das Carolin diesen Brief schreibt das Brennan und ihrer Familie im Gefängnis den Extraraum bekommen, weil ihr Vater und ihr Bruder ja im Gefängnis waren. Das war so eine Art Deal.

Zusammen kommen sie aber erst viel später. In 6x22 - noch unbekannt / The Hole in the Heart stirbt ja ein Kollege von Brennan und Brennen schläft deswegen bei Booth, er besteh darauf das er auf sie aufpassen kann. Und in der Nacht kommt Brennan in Booth Zimmer und weint und so weil sie sich schuldig fühlt oder so und er tröstet sie dann und sie lassen sich dann gemeinsam aufs Bett sinken. Am nächsten Tag erzählt sie Angela dann das sie vorige Nacht mit Booth geschlafen hat.

Und in der nächsten Folge 6x23 - noch unbekannt / The change in the game, das ist die letzte Folge in der Staffel am Ende sagt sie Booth das sie von ihm schwanger ist.

Und in der 7 Staffel sind sie dann zusammen, aber das klärt sich eh alles in der ersten Folge der 7 Staffel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg. und immer brav Bones schaun ^^

MaBuffyRina  23.01.2012, 19:30

Vielleicht solltest du beim nächsten mal in großbuchstaben SPOILER schreiben, es gibt leute die das noch nicht alles wissen oder noch nicht wissen wollen ! :-)

MeLii1996  23.01.2012, 22:50
@MaBuffyRina

Wenns jemand nicht wissen will dann sollte er vl nicht eine frage anklicken wo dick und fett steht:

WANN KOMMEN BRENNAN UND BOOTH ZUSAMMEN?

oder?! ;)

verreisterNutzer  24.02.2020, 16:51
@MaBuffyRina

Dann sollte man bei der Frage nicht runter scrollen es ist klar das dann Spoiler kommen weil ja in der Frage nach einem Spoiler gefragt wurde.

MeLii1996  23.01.2012, 22:53

Danke fürs Sternchen :D

ChocolatXCookie  09.07.2012, 21:47
@MeLii1996

MaBuffRina hat schon recht...

Wenns jemand nicht wissen will dann sollte er vl nicht eine frage anklicken wo dick und fett steht:

WANN KOMMEN BRENNAN UND BOOTH ZUSAMMEN?

oder?! ;)

Die Fragesteller/in hat nur nach der Folge gefragt.

Nicht nach dem ganzen Inhalt und noch mehr, deswegen liegst du leider falsch. Du hast mehr geschrieben als du getan hast was ja auch manchmal gut ist aber du hast gespoilert und erkennst diesen Fehler nicht mal.

Mich hätte es richtig gestört würde ich eine Frage stellen: In welcher Folge kommt xy mit xx zusammen?

Und dann wird mir schon erzählt was da alles passiert. Wieso sollte man sich die Folge dann anschauen versaut doch den ganzen Spaß. Zu allem Überfluss hast du die nächste Folge auch gleich gespoilert....

Nächstes mal solltest du wirklich darauf Aufmerksam machen das jetzt gleich gespoilert wird.

Gruß Cookie

Die Beziehung zwischen Brennan und Booth entwickelt sich zunächst langsam und kontinuierlich. Die Autoren haben sich über mehrere Staffeln hinweg alle Optionen offengehalten. Wie in vielen ähnlichen anderen Serienbeispielen auch, lassen sie ihre Zuschauer zappeln. Aber sie lösen die Situation auf, indem es tatsächlich zu einer Beziehung zwischen den beiden kommt.

  • Episode 3.09: Der Kuss unter dem Mistelzwei kann alles oder nichts bedeuten. Hier kann sich die Beziehung noch in jede Richtung entwickeln
  • Episode 6.23: Hier erfahren wir, dass Brennan von Booth schwanger ist
  • Staffel 7: Brennan und Booth leben als eingespieltes Team in einer Beziehung.

Für mich kam die Beziehung der beiden etwas plötzlich. Aber das passt gut zur Serie. Ich denke, es wäre dann doch zu langatmig geworden, hätten die Macher noch sämtliche Entwicklungsschritte in der Beziehung der beiden gezeigt.

Außerdem waren die beiden bereits ein Paar im Job. Da gibt es nichts neues aus dem privaten Bereich zu erzählen. Sie wirkten sofort wie ein lang verheiratetes Paar.

Oh das mit dem Mistelzweig war ja schon in der 3.Staffel =D. In Folge 6x22 (The hole in the heart) schlafen sie miteinander (zu sehen ist davon aber nichts) und im Finale 6x23 (The change in the game) sagt Brennan Booth dann, dass sie schwanger ist. In der 7.Staffel sind sie dann ein Paar.