Wann kauft ihr euch einen neuen Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich habe da keine feste Regel. Ich hatte mir zum letzten PC Neukauf auch einen neuen Monitor geholt, einfach weil ich es dämlich fand mit einem High End Rechner auf 60 Hertz zu spielen. 😉

Vorher hatte ich den alten nach 8 Jahren ausgetauscht. Der alte Monitor lief zwar noch einwandfrei, aber irgendwie hatte ich Lust auf was neues und der war da gerade im Angebot.

Wenn du unzufrieden bist, das Geld übrig hast und sonst keine Anschaffung ansteht, kauf dir einen neuen. So halte ich es mit Kaufentscheidungen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Ich kaufe mir einen neuen Monitor, wenn der alte kaputt ist oder er meinen Anforderungen nicht (mehr) entspricht

Wenn ich einen 2. will. Man kann ja einen guten neuen mit einem/zwei... alten kombinieren um mehr Monitore zu haben. Viele Grüße