Wann kann ich nach einer Brustvergrösserung wieder arbeiten?

3 Antworten

Normale Büroarbeit (also am Rechner sitzen o.ä.) geht meist nach 2, spätestens 3 Wochen wieder. Wenn du aber deine Arme heben musst oder schwere Sachen tragen, dann dauert das wesentlich länger.

Frag am besten deinen Chirurgen danach, der hat da gute Erfahrungswerte :)

Je nach Arbeitstätigkeit kann man bereits nach ca. 1 Woche wieder arbeitsfähig sein. So wird es zum Beispiel hier angegeben. Am besten fragst du so etwas während deiner Beratung. Dafür ist die ja auch da. 🙂

Woher ich das weiß:Recherche