Wann kann ich mein Tik Tok Geld abheben?

1 Antwort

Also ich habe auf einer Seite diesen Beitrag gefunden, mehr kann ich auch nicht sagen leider, schreib doch einfach mal den Tiktok support an.

Wenn Sie Ihr Guthaben auszahlen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Mindestanforderungen erfüllen. Laut 1 müssen Sie ein PayPal-Konto haben und mindestens 50 US-Dollar angesammelt haben, um eine Auszahlung zu beantragen. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, können Sie auf “Auszahlen” klicken, um Ihre Belohnungen abzuheben.

Es ist jedoch möglich, dass es aufgrund von Verzögerungen oder anderen Faktoren zu Problemen beim Abheben Ihres Geldes kommen kann. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich an den TikTok-Support wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

1: https://praxistipps.chip.de/tiktok-geld-auszahlen-das-muessen-sie-wissen_129767

Woher ich das weiß:Recherche