Wann ist man zu alt um cool mit einer Cap auszusehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obama ist in den Sechzigern geboren und ich finde ihm steht die Cap. Also ich finde man kann das schwer am Alter festmachen. Mir stehen sie zB nicht auch wenn ich noch lang nicht so alt wie Obama war.

lülülülü - (Männer, Kleidung, Mode)

ist das wirklich eine cap?

Was denn sonst?

auch Ältere tragen ein Cap, nur vielleicht nicht das neueste was zur Zeit gibt. Habe immer noch mein alte weiße Yankee cap, Ich trage sie immer im Urlaub wenn ich am Meer bin.

Niemals! Ich trage auch ab und zu noch ne baggy, obwohl die out sein sollen. mach auf was eu bock hast.

Seit wann hat das denn etwas mit dem alter zu tun?

Kann man so nicht sagen :)

Mein Opa trug bis er mit knapp 90 starb meist sein Mercedes-Benz-Basecap, wenn er aus dem Haus ging :) Ihm stand es gut & er trug das auch sehr gerne!