Wann ist man wirklich erwachsen und sollte man sich dann anders benehmen?

5 Antworten

Ab 18 erwachsen find ich und wie meinst du das mit "anders benehmen"? Man sollte sich erstens immer gut benehmen und zweitens denke ich dass das mit dem benehmen entweder durch die Reife kommt oder früher durch die Erziehung :)

Was geht erwachsen sein? Erwachsen ist man eigentlich, wenn man seine Pflichten kennt und auch Verantwortung übernimmt.

Einige denken, das man nicht mehr albern sein darf, alte Leute Kleider tragen und das man kurze Haare haben muss.

Das ist bei jeden anders und nein, man benimmt sich dann automatisch anders.

Man kann aber auch einfach lange kind bleiben😁

Wenn man gelernt hat für sich und sein Handeln die Verantwortung zu übernehmen - inclusive aller Konsequenzen.

Du kannst dich jederzeit erwachsener benehmen.