wann ist in und um münchen der meiste berufsverkehr?

1 Antwort

Nicht nur in München, sondern überall sind die Verkehrsspitzen zwischen 7 und 9 Uhr und 16 und 18 Uhr. Wenn du nicht wirklich in der Innenstadt etwas machen musst, würde ich München auf den Autobahnen umfahren.

Hauptverkehrszeit zwischen Mainz und Frankfurt?

Hallo!

Ich wohne seit kurzem in Mainz und werde vermutlich demnächst in Frankfurt Mitte beginnen zu arbeiten. Laut maps brauche ich hier 45min mit dem Auto von Tür zu Tür, aber jeder prophezeit mir bereits heilloses Chaos Richtung Frankfurt im morgendlichen Berufsverkehr :( und dass ich wohl miiiindestens eine Stunde Fahrzeit zu rechnen habe wenn es gut läuft, aber eher einige Minuten mehr. Mensch das ärgert mich. kennt sich jemand mit den Strecken aus und kann mir evtl eine Uhrzeit nennen vor oder nach der Rush-hour wo sich der Verkehr beruhigt? Oder bestimmte Routen die schneller gehen? Bzw ist es überhaupt sooo schlimm wie mir vorausgesagt wird? :(

Danke schon mal

...zur Frage

Was soll ich jetzt tun. Autofahrer und Berufsverkehr?

Bin von der Arbeit nach Hause gefahren und hab mich links eingeordnet zum abbiegen. Ich höre hinter mir wie blöd ein Auto hupen und als ich durch den Tunnel fahre, fährt das Auto auf. Beide Insassen brüllen irgendwas und einer wedelt wie blöd mit seinem Handy rum. Danach fahren sie mir sogar hinterher. Ich bin ihnen weder drauf gefahren, noch sonst irgendwas. Das einzige wäre, dass ich sie geschnitten haben könnte, aber selbst da hab ich nichts bemerkt. Meine Frage wäre ob sich jemand vorstellen könnte was ich getan habe und ob die mir irgendwie zum Problem werden könnten

...zur Frage

wann sind die straßen am vollsten?

um wieviel uhr ist viel verkehr, wann wenig? wie siehts um 1 uhr mittags aus?

hab gegooglet, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Wann lässt es sich gut fahren in München ?

Also, zu welchen Uhrzeiten kann man in München mit wenig Verkehr rechnen? Sprich, so „Puffer Zeiten“ z.b von 10-16 Uhr ist wenig Verkehr oder so. Hat da jmd Ahnung?

...zur Frage

Verkehr Hamburg sonntags?

Hallo. Stand letztens mit dem Fernbus über drei Stunden auf der Fahrt nach Hamburg rein im Stau, das war am Montagmorgen ca. 8 Uhr. Würde nun gerne wissen, ob die Verkehrslage da Sonntags gegen 8 Uhr etwas entspannter aussieht oder ob die dem am Montag immer noch sehr stark ähnelt und ich wieder mit 3Stunden Verspätung rechnen muss. Ich danke schon jetzt für eure Hilfe. Lg, Mariichen das Landei 😅

...zur Frage

Heimfahrt

Hallo, ich habe demnächst eine Rehamaßnahme in Bad Reichenhall durch meine BG. Die Fahrstrecke beträgt 825 km. Da ich die Verkehrsknotenpunkte München,Nürnberg,Frankfurt, Köln,Düsseldorf und Ruhrgebiet durchfahre, werde ich mit mehreren Staus rechnen müssen. Ich rechne mit einer Fahrzeit von über 10 Stunden. Wie ist die gesetzliche Regelung über die Dauer einer Reise. ( wann eine Übernachtung ) Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?