Wann ist es eurer Meinung nach heißer Sex und wann ist jemand gut im Bett?

8 Antworten

Beide müssen eben gut harmonieren und aufeinander ein gehen, die vorlieben sollten kompatibel sein und der Sex sollte beiden gefallen, dann ist er gut. Das kann mit jedem Sexpartner anders aussehen und trotzdem gleich gut sein, aber auf andere Art.

Heißer Sex ist wenn beide schon vor dem Sex (beim Vorspiel) fast kommen und nach dem Sex beide glücklich und verschwitzt daliegen. Wenn man gut im Bett ist dann sind beide kommen.

wenn man Lust und spaß hat oder mal was neues ausprobiert (was nicht immer gut ist 😄)

Heisser Sex ist, wenn man das Verlangen des Gegenübers am ganzen Körper spürt und man mit grosser Leidenschaft agiert.

Gut ist jemand im Bett, wenn es mir gefällt. Wenn es sich gut anfühlt und wenn er weiss, wie er mich zum Orgasmus bringen kann.

wenn beide auf der gleichen welle sind....