Wann ist ein Eishockeyspiel zuende wenn es um 19:30 anfängt?

6 Antworten

Würde so rund 3 Stunden rechnen.

Aber genau sagen ist nicht möglich.

Nickes19  22.10.2023, 18:56

So, heute extra aufgepasst. München-Augsburg ist 16:30 gestartet und war 18:45 beendet.

Es gab keine Verlängerung und keine größeren Unterbrechungen.

Kann man nicht sagen. Eishockey wird nach "real time" gespielt, also jede Spielunterbrechung zählt. Da kann aus 60 Minuten Spielzeit 120 Minuten werden, zuzüglich 2x10 Minuten Pause

Das kommt sehr auf das Spiel an. Reguläre Spielzeit sind 3x 20 Minuten + 2 Pausen a 15 Minuten also 90. Dazu kommen aber diverse Spielunterbrechungen sowie ggf. die Verlängerungen.

Das weiß niemand vorher. Selbst nach regulärer Spielzeit sind noch Overtime und Penaltyschießen möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Leben lang treuer Fan dieser fantastischen Sportart!

Ich denke mal, spätestens um 23 Uhr wird man euch aus der Halle geworfen haben.