Wann ist der Zeitpunkt gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

in der Früh 100%
am Nachmittag 0%
Feierabend 0%

5 Antworten

Deinen Chef ansprechen und fragen, wann er im Laufe des Tages kurz Zeit für ein persönliches Gespräch hat, da du mit ihm über eine wichtige Angelegenheit sprechen möchtest. Er wird dir dann schon sagen, wann er Zeit hat, wann es ihm am besten passt bzw. wann er mit dir über dein Anliegen sprechen kann.

in der Früh

Wenn es sehr wichtig ist, so früh wie möglich.

Mittags isser vielleicht abgelenkt, und beim Feierabend sind seine Gedanken schon Zuhause.

Wenn es echt so wichtig ist so früh wie möglich ansprechen, sonst wird er denken es sei doch nicht so wichtig wenn du so spät damit kommst.

in der Früh

dann kann er mir im laufe des Tages seine Entscheidung mitteilen.

in der Früh

Wenn es wichtig ist so schnell wie möglich klären.

Frage den Chef früh, ob er für dich heute ein pasr Minuten Zeit hätte, da du was wichtiges besprechen möchtest. Er sagt dir dann schon, wann es ihm am besten passt.