wann ist der movie park immer leer also wenig Menschen

3 Antworten

Ich würde am Besten in der Frühe fahren, denn viele kommen erst Mittags, aber auch morgens ist es schon recht voll. Sonst kommt drauf an woo du wohnst, da manche Bundesländer Ferien haben und manche noch keine. So in den Ferien gibt es eigentlich nicht wirklich ein Tag, wo es nicht voll ist. Wenn bei dir noch keine Ferien sind, einfach das Wochenende vermeiden.

Wenn ihr euch vornehmt einen Freizeitpark zu besuchen, dann solltet ihr möglichst in der Woche fahren. Ist zwar schwer das alles zu organisieren (Arbeit, Schule...) Aber du wirst kaum ein Wochenende finden an dem nicht viel los ist. Und bei schlechtem Wetter wollt ihr da natürlich auch nicht hin ^^

Viel Spaß im Park :)

Samstag ist ein sehr guter Tag, vor allem Vormittags.