Wann ist der beste zeitpunkt um eine neue grafikkarte zu kaufen?

3 Antworten

Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, oder wie bcords schon sagte, kaufe dir eine, wenn du deine neue brauchst.

Wenn du eine RX480 möchtest, dann solltest du auf jeden fall die "XFX Radeon RX 480 GTR 8GB" nehmen.

Falls du eine 1060 möchtest: "Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix GS 6GB".

Das sind beides super Grafikkarten.

Der beste Zeitpunkt ist immer dann, wenn an wirklich eine neue Graka benötigt.

Bei deinem Budget wird es eine GTX 1060 oder RX 480 in dem Bereich wird sich in den nächsten drei Monaten nicht viel tun.

Immer 3-4 Wochen nachdem ein wirklich innovative Graka neu herausgekommen ist.

senahoj1997  28.10.2016, 18:10

Das liegt nämlich daran, dass eine neue Generation auf den Markt kommt und sehr viele sich das Neueste kaufen... alles, was nicht aktuell ist wird immer günstiger... manche verkaufen dann auch ihre alte Grafikkarte...