Wann ist bei IKEA am wenigsten los?

8 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mir vorher überlegen, was ich haben will und dann einfach hingehen und die Sachen aus dem Lager bereit legen lassen. Das erspart den Stress dort zu suchen. Dafür ist die Website ja auch gedacht. Dann suchst und diskutierst Du munter zu Hause mit Deinem Partner und man schreibt sich max. 3 Alternativen auf, die man sich dann vor Ort anschaut. Das beschleunigt die ganze Geschichte im Laden selber.

Abends kurz vor Ladenschluß.
Hier hat Ikea Freitags bis 22 Uhr geöffnet.

Da ist immer was los, selbst wenn die geschlossen haben "putzen" da 1000 freiwillige Reinigungskräfte nur um durch die Auswahl zu schlendern.

63

Schau mal im TV nach Ereignissen wie:

Live Konzert Robbie Williams

oder

Königliche Hochzeit.

Dann solltest du nach IKEA fahren ;-)

0

Warum zeigt mein Vikis-Wecker von Ikea die Zeit nicht an?

Ich habe gestern meinen Vikis-Wecker von Ikea in Betrieb genommen. Soweit, so gut. Datum und Uhrzeit eingestellt und Wecker aufgestellt. Batterien waren drin, heute morgen zeigte er die Zeit von gestern an. Heute noch einmal gestellt - Batterien funktonieren noch, man sieht das ja beim Einstellen der Uhrzeit - Monat, Tag, Uhrzeit - Wecker läuft nicht weiter. Ich habe also immer noch 7:12. Was muss ich tun, damit der Wecker nach dem Stellen der Uhrzeit weiterläuft, also die Minuten ändert, statt nur die angezeigten zu zeigen=

...zur Frage

Fitnessstudio?Schüchternheit

Guten mittag Community :)

Ich wollte fragen wann ihr denkt, um welche Uhrzeit man ins Fitnessstudio gehen sollte? (Im sinne von, wann ist am wenigsten los?)

Danke für Antworten 😊

...zur Frage

Zu welcher Uhrzeit ist in der Notaufnahme am wenigsten los?

Ich glaube mir den Finger gebrochen zu haben.

...zur Frage

Expressversand - bis wann muss ich ihn losschicken?

hallo... wenn ich etw per expressversand verschicken möchte, ist das ja meist vor 12 uhr am nächsten werktag beim empfänger... muss ich mich da aber zeitlich nach einer uhrzeit richten, bis wann ich es am tag losschicke, damit es per express los geht? oder geht das den ganzen tag über?

...zur Frage

Wann ist in den geschäften am wenigsten los?

hey leute, um wie viel uhr ist in den geschäften (für lebensmittel) am wenigsten los ?

...zur Frage

wann ist auf der autobahn am wenigsten verkehr

nachts ist natürlich wenig los aber ich meine am welchen tagen also am Wochenende oder in der woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?