Wann hört Angela Merkel auf und wer ist die nächste Person?

2 Antworten

Sobald die Koalitionsverhandlungen für die neue Regierung abgeschlossen sind und die neue Regierung von Armin Laschet gewählt ist, um es mal ganz neutral zu schreiben🤣🤣🤣, bleibt Frau Merkel geschäftsführend im Amt.

Wenn sich die Verhandlungen hinziehen, kann es sein, dass Frau Merkel bis März/April 2022 geschäftsführend im Amt ist.

Zu 84,9856 % möchte ich behaupten, dass es keine Frau wird, weil Armin Laschet nun einmal ein Mann ist und auch nicht daran zweifelt, dass er einer ist!

Wenn nach der nächsten Bundestagswahl am 26.9. eine neue Regierung gebildet wird, wird diese ohne Angela Merkel sein. Im Herbst wird sie also irgendwann aufhören.