Wann heilen Orichimarus Arme?
Spoiler warnung
Ich bin grad erst Staffel 1 wo Sasori stirbt und ich weiß das glaub ich zumindest das die Akatsukis wiederbelebt werden, und nur Orichimaru kann ja so ein Jutsu wann wird das sein? Und Nagato kommt erst Folge 128 ist sein erster Auftritt also dauert das vllt über der 200te Folge von Shippuden oder wo
1 Antwort
Das Kuchiyose: Edo Tensei (Beschwörung: Wiedergeburt in die unreine Welt) wird nicht nur von Orochimaru eingesetzt.
Ebenfalls beherscht Nagato eine änliche Technik, Jigokudou (Höllen-Pfad).
Seine Arme bekommt Orochimaru während des vierten Shinobi-Weltkriegs zurück. Zu der Zeit wendet er eine Technik an, um den Totengott zu beschwören. Daraufhin nutzt eine geheime Kunst, um den Totengott dazu zu bringen, die Seelen jener, die einst in ihm versiegelt wurden, wieder freizugeben. Dadurch erhält er auch die volle Macht seiner einst versiegelten Arme zurück.
Der vierten Shinobi-Weltkrieg endet bei den Episoden 478/479.
https://www.gutefrage.net/frage/wann-endet-der-4--ninjaweltkrieg
Ich war zu der Zeit schon komplett auf den Manga umgestiegen, da mich die Filler-Episoden nervten.
Omg ca 261 Folgen ich wusste es der legendärste Shippuden Arc, kann es sein das der Arc bis alle Akatsuki Mitglieder sterben mehr Folgen hat als der 4te Ninja Weltkrieg? Du konntest doch einfach die Filler Folgen überspringen im Anime?
Ich konnte die Filler-Episoden nur so überspringen, das ich weitere Wochen warte, bis endlich Nicht-Filler-Episoden ausgestrahlt wurden.
2017 wurde Shippuden beendet also
Und 2016 wurde die deutsche Übersetzung des Mangas abgeschlossen. 2015/16 war ich auf den Manga umgestiegen.
Folge 261 ist ja der 4ter Ninja Weltkrieg endet er eig?? Denn legendärste Arc in Shippuden 😭