Wann habt ihr nach dem Masturbieren wieder Druck (Männer)?

5 Antworten

Bin schon etwas älter, aber masturbiere meistens 2 x täglich, manchmal auch öfter, je nach, Lust, Laune und Situation. Aber eine sogenannte Regeneration muss dazwischen sein.😏😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl bei Männlein wie Weiblein kann 0 - mehrmals am Tag die selbst befriedigte "Lust" dauerhaft und effektiv den Hinzug zum anderen Geschlecht teilweise gänzlich ersetzen.

Ist jedem Menschen beider Geschlechter und Alters aber individuell zuzuordnen.

Der "Willi" macht die Finger krumm, die "Gerti" topft die Gurken um. ...😂

Naja, das ist unterschiedlich und abhängig von Lust und Laune. Mehrmals am Tag sind machmal möglich, manchmal mehrere Tage gar keine Lust.