Wann gibt es in den Lebensmittelmärkten wieder die Kinder Schokobons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab einen großen Rückruf und eine der Fabriken, die einer der Hersteller ist, wurde wegen hygienischen Mängeln dicht gemacht. Daher hat man momentan nicht wirklich was zum verkaufen. Irgendwann wird es wieder zu haben sein, wenn der Herstellungsprozess wieder ordentlich läuft.

Könnte ab September wieder im Angebot sein. Bestimmte Artikel von Ferrero gibt es im Sommer wegen der Temperatur und àhnlichen nicht.

Nach dem Rückruf von Ferrero wegen Salmonellen kauft die niemand mehr. Supermärkte stellen sich nichts ins Regal, was dann hinterher mit Sicherheit weggeworfen werden muss.