Wann gibst du ein HILFREICH?

2 Antworten

Ich gebe ein HILFREICH, wenn mir die Antwort schon sehr weitergeholfen hat und mindestens einen ganzen Satz enthält.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

wenn ich die Antwort hilfreich finde, und sie dem FS oder mir weiterhilft, dann bekommt sie von mir ein hilfreich.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus