Wann fängt schule in bayern an?

7 Antworten

Ist zwar seltsam, aber Mo 12.9. ist der letzte Ferientag. Dann ist Di 13.9. der erste Schultag!

Ajajjakaka
Fragesteller

Aber wieso erst dienstag? Normaleweiße ist doch montag schule

Spikeman197  11.09.2022, 15:14
@Ajajjakaka

In NDS gibt es seit ich denken kann Mittwochs Zeugnisse und Sommerferien und Schulstart ist Donnerstags. Dann sind letzte und erste Woche nicht so lang!

Dienstag kenne ich nur, wenn Mo ein variabler Feiertag ist....3. Oktober oder so.

Ist halt komisch geplant von den Bayern.

Hey ,

Erst am Dienstag der 13.9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon auf die Homepage deiner Schule geschaut, da steht meistens drauf wenn die Schule wieder anfängt.

Sie fängt am 13.09. wieder an.