wann fängt erste und dann die zweite nachthälfte an?

1 Antwort

Hallo,

Das hängt ganz davon ab, wann du ins Bett gehst und wann du wieder aufstehst. Wenn Du z.B. um 22 uhr ins bett gehst und um 6 Uhr wieder aufstehst, dann beginnt die 2. Hälfte des Schlafes logischerweise um 2 Uhr nachts.

Hier habe ich aber noch einen Link für dich über die verschiedenen Schlafphasen, falls dich das auch interessieren sollte:

http://www.gesundheit.de/krankheiten/gehirn-und-nerven/schlafstoerungen/schlafphasen-was-in-der-nacht-mit-uns-passiert

Gute Nacht ;)