Wann das erste Mal?

8 Antworten

Also da bezieht sich immer drauf an wann es das erste Mal ist... Also die erste Penetration dabei da war ich erst 18, bzw mehr an der 19.

Aber so generell mit jemandem zu zweit was starten war ich so 13... 👉👈

Soweit ich aus meinem Freundeskreis gehört habe ist so 14 bis 20 Jahre ein Normaler Rahmen fürs erste Mal. Wichtig ist auch nicht das Alter sondern das man selbst und der gegenüber bereit dafür ist. ^^"

XKroketteX 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 13:11

Ok ich denke ich will das erste Mal auch 14

IHoneychan  04.04.2025, 13:14
@XKroketteX

Es passiert wenn alles stimmt, kann mit 14 oder mit 20 soweit sein. Lass dich da nicht hetzen von anderen in deinen alter, besonders da man Wahrheit und lügen nur schwer unterscheiden kann... 😅😅

Hatte mit 18 finde davor braucht man das nicht

Hatte es mit 14 ein ein normal gibt es nicht solange es nicht unter 14 ist. Man sollte halt auch die richtige Person warten und nicht einf mit jmd random was machen

Ich hatte mein erstes Mal mit 18. Bereit wäre ich früher gewesen, aber indoktriniert durch sinnlose, religiöse „Regeln“ hatte ich Angst und somit auch kein Mädchen in meinem Umfeld das Interesse an mir gehabt hätte.

“Normal“ ist wenn beide das Bedürfnis und den Willen dazu haben. Eine Zahl als Alter gibt es da nicht, da sich jeder Mensch in einem anderen Tempo entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Hatte das erste Mal 2010, da war ich gerade mal 14 und heute bin noch immer in der gleichen Beziehung 🤗🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung