Wann bist du sofort auf 180?
Ich wenn ein lautes Motorrad oder Mopped laustark durch die Gegend fährt. Unnötige Lärmbelästigung.
6 Antworten
Wenn es um ATATÜRK geht, wie falsche Sachen, halt mit falschen Sachen, damit meine ich falsche Informationen und wie Verschwörungstheorien über ATATÜRK und wenn ich etwas nicht verstehe, aber da kommt es darauf an, worum es geht, es ist bei mir nicht immer so, wenn ich etwas nicht verstehe, dass ich dann auf 180 werde, wie schon geschrieben, es kommt darauf an, worum es geht, aber sonst bin ich locker und chillig.
WER ist Atatürk?
- Der Vater, der Türken.
- Der Gründer der Republik Türkei.
- Ein Revolutionär.
- Und, und, und...
Stört mich tatsächlich gar nicht. Lass die Kids nachts besoffen gröhlen, ihr neues Auto von den Eltern brummen oder die kleinen Kids spielen und Spaß haben. Ich war nicht besser, stört mich Null und kann ich wunderbar bei schlafen.
Ich komm auf 180, wenn mir Kollegen sagen "jaja, versteh ich" und machen es dann doch falsch. Sag nicht "verstanden", wenn du es nicht verstanden hast!!! Boah, da könnt ich ausflippen..
Gibt kaum etwas, denn ich kann mich sehr gut kontrollieren und daran arbeite ich auch immer. Nix kann mich richtig aus der FASSUNG bringen, denn was du machst: juckt mich nicht. Dadurch dass mir andere draußen wurscht sind, habe ich kaum ein GRUND mich aufzuregen.
Bevor ich auf 180 bin, sind andere schon mit Bluthochdruck in der Notaufnahme
Wenn ich mich nachts im Bett wende.
LG
Was ist ATATÜRK?