Wann bist du unerträglich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nie 44%
Nach schlechten Schlaf 38%
24/7 19%
Vor dem ersten Kaffee 0%

11 Antworten

Wenn ich nichts gegessen habe oder was bestellt habe und das Essen dann kalt ankommt.

Für andere nd so häufig für mich selbst immer da ich mir selbst auf die nerven gehe wenn ich rede

Nach schlechten Schlaf

Oder wenn ich merke, dass ich keine Zeit habe aber extrem viel ansteht.

Ahja und bei Rassismus werde ich auch unerträglich

Nie

Hiii,

Ich bin nie unerträglich...bin mal evtl,schlecht gelaunt,aber nd unerträglich.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Wenn mich etwas nervt was nicht geplant war.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?