Wann bekommt man die halbjahreszeugnisse?

3 Antworten

Das lässt sich googeln:

In Baden-Württemberg werden die Zeugnisse je nach Schule und Schulform zwischen dem 1. und 10. Februar 2018 ausgegeben. Das Schulhalbjahr endet offiziell am 31.1.2018.
DaisySSO
Fragesteller

Okay danke 😊

Je nach Schulform, entweder Ende Januar oder Anfang Februar. Normalerweise steht das auf der Homepage Deiner Schule, wann Zeugnis Vergabe ist oder man fragt den Klassenlehrer danach.

Gehst du noch normal zur Schule? Eigentlich ist es überall gleich geregelt, Ende Januar da im Februar das 2. Halbjahr beginnt

DaisySSO
Fragesteller

Ich geh auf ein Gymnasium