Wann bekommt man bescheid wie der Probe Tag gelaufen ist wie viele Tage dauert das?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie viele Leute sich beworben haben und wie viele eingeladen wurden. Wenn bspw. nach dir noch 3-4 andere einen Probetag haben, kann das noch dauern. Viel Glück!! :)

zwischen 2 Stunden und 14 Tagen. denn es ist massgeblich von der Firma und den Leuten abhängig

rockthekrokodil  03.08.2021, 21:34

freut mich, dass wir dir helfen konnten. immer wieder gerne.

Du kannst am nächsten tag eig direkt anrufen

Kursad38  02.08.2021, 21:03

Zeigt neugier