Wann bekommt ALDI seine Lieferung?

9 Antworten

stelle dich nal um sechs Uhr in der Früh an die Laderampe,dann weisst wenn geliefert wird und fahre mmal nach Mülheim zum Zentrallager,da sind soooooooooooooo viele LKW`s die dort ihre Waren bekommen....

es gibt ja nicht nur einen lkw in deutschland der die filialen beliefert. angeliefert wird meist um 5:30 -6:00 morgends. weiss das aus eigener erfahrung

Es gibt Nachtanlieferungen!Da haben die Fahrer einen Schlüsel zum Lager und den Kühlhäusern!da können sie also schon sehr früh anliefern!So ist das bei uns auch,bin aber bei Rewe!

sugarbabe  12.02.2009, 23:01

Sie kommen mit den Schlüsseln nur ins Lager, nicht in den Markt selbst!

Es wird zuvor angekündigt zu welcher Uhrzeit die Ware kommt, somit ist dann auch einer von den Stellvertretenden Chefs anwesend. Schließlich muß er die Kerntemperatur des Fleisches und der TK Produkte überprüfen und Auflistungen überprüfen ( Bestand). Jeder eigene Aldi ist trotzdem für sich selbst Verantwortlich. Habe ne Freundin, die mal dort ein paar Jährchen sich doof gemacht hat.

meistens am abend zuvor ;) die haben kühlhäuser bzw kühllager