Wann bekommt ALDI seine Lieferung?

4 Antworten

Es wird auch oft schon abends vorher angeliefert.

hätten alle einen schlüssel,wär der aldi leer.hallo........marktleitung.....zauberwort:koordination

es gibt ja nicht nur einen lkw in deutschland der die filialen beliefert. angeliefert wird meist um 5:30 -6:00 morgends. weiss das aus eigener erfahrung

MedionMobile Aldi Stick...

Hallo liebe User,

ich habe mir vor einiger Zeit den Stick von ALDI geholt und nun lässt er sich nicht mehr verbinden. Früh ging der Stick noch, doch nachdem ich Wichtige Updates heruntergeladen habe lässt er sich nicht mehr verbindet ...

Jedes mal wenn ich auch Verbinden gehe steht unten dran "Wartet auf Verbindung..." und dann birgt es einfach ab ...

Ich hoffe ich könnt mir helfen ...

Wer mir helfen kann bekommt "Hilfreichste Antwort"

...zur Frage

Ab wann darf ein Supermarkt bei mir in der Straße beliefert werden? (Lärmbelästigung)

Bei mir wird direkt unter meinen Fenster NETTO (Supermarkt) früh teilweise ab 5:00 Uhr beliefert. Ist das so früh zulässig? Ich schlafe bei offenen Fenster und wache dadurch immer auf. Falls nein, wen kann man aufmerksam machen, damit das unterbleibt?

...zur Frage

Dürfen Eltern ihrem Kind (17) verweigern einen Schlüssel zu besitzen?

Ich habe nie etwas schlimmes getan dass das rechtfertigen würde. Meine Eltern wollen jedoch "bestimmen" wann ich rein komme und wenn sie keine Lust auf mich haben (oder halt wenn sie nicht da sind logischerweise) dann machen sie nicht auf und ich muss sehen wo ich hin kann. Aber sie geben mir keinen Schlüssel mit, begründen es auch einerseits damit "nicht dass du reinspazierst wann immer es dir passt" und andererseits damit dass sie nicht genug Schlüssel hätten...

Jetzt wollte ich mir am Montag meinen Schlüssel im Baumarkt nachmachen lassen. Hat meine Mutter das Recht, mir diesen abzunehmen?

So können sie mich nämlich total unter druck setzten denn ich kann zwar raus zu Freunden oder so und dann aber nicht wieder rein und muss oft warten, bis zufällig irgendjemand eine Seitentür oder Fenster aufmacht und dann da reinklettern :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?