Wann Antwort auf Bewerbung bei der Polizei?

3 Antworten

ich habe letzten donnerstag meine bewerbung bei der polizei persönlich bei der verwaltungsfrau abgegeben

GEDULD, GEDULD.

Das kann Wochen und sogar Monate dauern, bis Du eine Nachricht bekommst.

Das kann länger dauern. Warte ab und bewerb dich noch wo anders. Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich ein bescheid bekam von der Polizei, weil die Plätze immer sehr beliebt sind und dann geguckt werden muss, wer am geeignesten ist.

Du solltest dich auf jeden Fall auch bei weiteren Stellen bewerben. Die Praktikumsplätze dürften sehr begrenzt sein. Wenn du dann eine Ablehnung bekommst, ist es für andere Stellen zu spät.