Wann am besten baden?

7 Antworten

Bin auch eher für Abends, abends ist die Zeit wo der Tag hinter sich ist, man entspannt und runterkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem. Da ich jeden Tag zur Arbeit gehe, dusche oft alle 2 Tage. Meistens auch mal morgens vor und nach der Arbeit, wenn das Wetter draußen wie heute gut ist. Wenn es kalt ist, dann schaue ich nach der Arbeit. Ich hab keine Lust, mir eine Erkältung zu holen.

Abends hat man mehr Zeit,ist dann aber, gerade im Sommer, vollgeschwitzt und muss dann morgens nochmal duschen. Morgens hat man aber weniger Zeit und müsste vielleicht früher aufstehen. Ich würde eher sagen morgens :)

Bin auch der Meinung so Bad ist eher was für den Abend.

Da fährt der Körper erst mal runter und dann schläfst wie en Baby.

Ich persönlich würde morgens in der Badewanne glatt wieder einschlafen. :)

Ich geh Sonntags am Abend baden...

Unter der Woche nur duschen.