Wandtattoo-Selber machen- welchen stift zum vorzeichnen?

2 Antworten

Mit einem ganz WEICHEN Bleistift (erkundige Dich im Schreibwarenhandel). Ganz leicht aufdrücken und mit einem weichen Radiergummi wieder entfernen. Wenn Du eine zu harte Mine hast und auch noch zu fest beim Malen aufdrückst, ist es natürlich klar, dass Du das nicht mehr wegradiert bekommst. Viel Spaß

AngeloodoubleO
Fragesteller

Danke für deinen Tipp :-)

weichen bleistift kriegst du am besten mit knetradierer weg. der wird kaum gerieben, sondern eher abgetupft, und ist in schreibwaren- oder künstlergeschäften erhältlich. du kannst wandtatoos aber auch als schablone schneiden und dann aufsprayen. da brauchst du gar keine vorzeichnung an der wand, sondern nur auf der schablone, die du dann ausschneidest.

AngeloodoubleO
Fragesteller

Danke :-) Ich möchte ja malen sonst hätte ich es wahrscheinlich so gemacht :-)