Wandert ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, sehr gerne 43%
Nein, überhaupt nicht 29%
Ein bisschen 21%
Sonstiges 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr gerne

Eigentlich wollte ich sonstiges antippen und schreiben „Ich liebe es“. Egal. Naja ich wohne in der Stadt und kann dort nich Wandern, aber in den den Ferien fahre ich immer in die Berge und da geht es dann so Richtig ab. Die kürzeste letzten Urlaub war 7 Stunden. Tja.

Sonstiges

Das was ich mache, ist kein richtiges Wandern. Wenn ich raus gehe, dann gehe ich ganz früh, vor Sonnenaufgang los. Ausgerüstet mit Stiefeln und einer Kamera, bin ich auf der Jagd nach wilden Tieren. In den allermeisten Fällen kann ich ein Tier filmen. Aber selbst wenn es nicht gelingt, wenn ich mit leeren Händen nach Hause komme, ist so ein Tag in der Natur herrlich.

https://www.youtube.com/watch?v=zGv597phtAc

Ja, sehr gerne

Mit den richtigen Leuten aur jeden Fall. Es gibt aber Freizeitaktivitäten, die ich lieber mache.

Nein, überhaupt nicht

mag ich einfach nicht

Nein, überhaupt nicht

Finde ich langweilig