Wandern,wer mag wandern da ich es langweilig finde?

6 Antworten

Alleine wandern Stelle ich mir sehr entspannend vor, einfach durch die Gegend wandern und die Natur anschauen.

Allerdings finde ich es stressig, nervig und langweilig, wenn andere Leute dabei sind.

Also alleine stell ich es mir sehr schön vor, da ich so von der realität fliehen kann und mich nur auf mich konzentriere

🙋‍♂️hier, ich.
Ich wandere gerne mal kleinere Touren, oder ich gehe auch gerne oftmals bsw. für 2 Wochen über mitten in die Natur.

In die Berge, oder große Wälder und ähnliches.
Das kurze wandern finde ich schön mit meiner Frau.
Einfach mal gemeinsam sein, die Ruhe genießen, aber auch Dinge dabei sehen oder erleben, das ist doch was schönes.
Aber auch mitten rein in die Berge, fern ab von jeglichen Menschen, Wegen oder ähnliches, die Ruhe genießen, die Natur beobachten, sich ein schönen Platz machen, und einfach mal wieder zu sich selbst finden.

Ich mag das total 👌

Also ich persönlich mag wandern nicht,es ist anstrengend und langweilig,aber einige aus meiner Familie und auch meine Mathematiklehrerin gehen gerne wandern.

spazieren gehen, ist für mich die Hölle. sooooo langweilig. Darum fahre ich praktisch nur Fahrrad mit meinem HUnd,

aber in den Bergen auf anspruchsvollem Terrain fände ich es schon spannend und auch keineswegs langweilig.

Oder den Jacobsweg würde ich gerne mal gehen, aber mit Hund (in Spanien?) kann man es vergessen.

Wenn gehe ich nur nacktwandern im Harz aufm naturistenstieg. Ist das entspanntest